Gedankenrausch

Meine Stimmung ist im Moment recht schwierig zu beschreiben. Mir gehts besser als gestern. Naja, was heißt besser, aber sagen wir mal ich bin nicht ganz so selbstmordgefährdet. Sollte gut sein, ja, eigentlich schon.

Fühlt sich aber nicht gut an, hab einfach keine Lust mehr von einem Tief zum nächsten zu leben.

 

das schlimmste gefühl

So verdammt wahr. Es ist einfach ätzend kurz vorm zusammenbrechen zu sein, aber weiter lächeln zu müssen. Damit auch ja keiner bemerkt wie scheisse es dir wirklich geht und damit auch ja keiner merkt wie kapputt du doch wirklich bist.

feelings

Das wäre mal eine wirklich revolutionäre Idee.

its just

Manchmal der einzige aufmunternde Gedanke, der mich am Leben hält.

manchmal

Eigentlich immer…

rauchen

Ja, ich rauche, aber nur manchmal und auch nur wenn ich an Kippen komme.

was wäre

Wäre irgendwie schon fast langweilig…

 

 

CU

 

Quellen

Hinterlasse einen Kommentar