Guten Morgen am 05.05.2013

Ja, hier bin ich wieder. Und nein, ich bin nicht gerade erst aufgestanden, bin schon seid circa zwei Stunden wach. Warst du heute in der Kirche, Moschee, Synagoge etc. ? Also ich nicht. Ich habs nicht so mit Gottesdienst, ist mir irgendwie zu veraltet und ich pack die ganzen tratschenden alten Leute nicht. Die sind doch auch nur da, um die neusten Dorfgeschichten auszutauschen. Und im allgemeinen ist mir der Gottesdienst viel zu trauerfeiermässig gestaltet. Sollte doch eigentlich eine Feier für Gott sein, oder? Erscheint mir aber gar nicht so. Naja, vielleicht hab ich auch einfach nur seltsame Ansichten, wer weiß.

 

 

Wie ich bei dem Lied jedes mal losheulen könnte. 😦 Ja, bin totaler twilight Fan. Und ja, ich hab alles Bücher gelesen, alles Filme gesehen und auch alle DVDs zu Hause stehen. Vielleicht etwas bescheuert, aber hab ich jemals behauptet, dass ich normal bin?

 

stay strong

 

 

Ja, ich will dünn sein und ich werde dünn sein. Nur weiter fast nichts essen. Die Schwindelanfälle sind mir egal, wer schön sein will, muss eben leiden.

 

 

thin

 

 

 

 

 

 

CU

 

 

Quellen: http://welcome-to-my-little-h-e-l-l.tumblr.com/post/39171045465, http://www.tumblr.com

Hinterlasse einen Kommentar